Dienstag, 26. August 2008

Threadless will verkaufen



Sale bei Threadless.
Packt eure Kreditkarten aus und kauft ein.

ich muss euch aber auch mit den negativen Seiten vertraut machen (man will ja ehrlich sein): Es wird nicht mehr auf American Apparel sondern auf Threadless made in Bangladesh gedruckt. Die T-Shirts kosten 12$ statt 10$. Dafür aber alle. Und dem Dollarkurs sei Dank sowieso halb so schlimm.

ich weiß noch nicht so recht, ob ich was bestellen soll, meine Sucht ist glücklicherweise zurückgegangen. vielleicht bin ich sogar geheilt?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bea, ich bin wohl auch geheilt. Vor allem, weil die made in bangladesh - shirt nicht wirklich gut sitzen und nach ein paar mal waschen ein wenig aus der Form geraten... . Vielleicht müssen wir auf www.laFraise.com umsteigen. Die Shirts sind zwar ein wenig teurer, dafür aber nette Drucke und auch verschiedene Schnitte..