Donnerstag, 29. Mai 2008

Pecha Kucha - Machu Picchu









Ein Nachtrag. Und ein nachträglich Tipp zugleich?
Wer für kleines Geld kreativen Menschen lauschen möchte, sollte mal hier nach der nächsten Pecha Kucha-Night in seiner Gegend Ausschau halten.
Letzte Woche war eine Amsterdam, die hab ich mir mit ein paar Leuten angeguckt, war sehr interessant. Am 4. Juni in Stuttgart, ich würde sagen, das ist das realistischste für meine Leserschaft. oder hat jemand Lust auf Christchurch heute? Ach, gerade vorbei.

Besonders interessant fand ich:
Giny Vos. Visual Art
Designpolitie. Graphic Design. Macher der Gorillas aus der Volkskrant
Nieuw Jurk. Mode
Dus. Architekten
Karimo. Illustration
Lianne van Genugten. Produkt

Die ganze Sache war im Club/Restaurant 11, und zum ersten mal hatte ich ein bisschen Zeit und ein bisschen schlechtes Licht, den coolen Weg zum Fahrstuhl festzuhalten...

Keine Kommentare: