Sonntag, 27. Januar 2008

Amsterdamse Bos

Gestern mit Heidi wieder in die Nieuwe Anita.
Auf dem Heimweg hat mir ein Taxifahrer die Vorfahrt genommen (ich gerade aus, er kam von vorne und wollte links abbiegen. Heidi hat er durchgelassen, bei mir ist er losgefahren... hat mich am Hinterrad getroffen und ich bin hingeflogen. Mir ist weiter nix passiert. Heute morgen hatte ich schlimme Kopfschmerzen, weiß aber nicht, ob das nun ein Kater oder vielleicht eine leichte Hirnerschütterung war... eigentlich hatte ich nicht so viel getrunken) Ansonsten ist jetzt mein Rad so ziemlich im Eimer.
Das Hinterrad hat eine ordentliche 8.

Mal sehen, ob ich irgendwo ein gebrauchtes Hinterrad kriege, das ich montieren kann (die 3-Gang-Nabenschaltung war ja sowieso nicht so richtig funktionstüchtig, das wäre eigentlich ganz praktisch..) aber wenn das zu teuer oder zu kompliziert ist, muss ich mal die Augen nach einem neuen Fiets aufhalten.
Dann hab ich ein Zweitrad für Gäste, fahren kann man damit schon noch. Nur jeden Tag auf die 15km mit einer Acht im Hinterrad hab ich keine Lust.







Heute nachmittag waren wir im Amsterdamse Bos.
Da wurde in den 30er Jahren so als ABM ein Wald gepflanzt und angelegt. Sehr hübsch, unter der Einflugschneise vom Schipholer Flughafen.
Am Anfang wars sehr faszinierend, nachher hat einfach das lawaai (der Lärm) genervt.

Ein Schneeglöckchenfeld gab es auch :)

Keine Kommentare: