Dienstag, 17. März 2009

Tatort Box



Dank Jens' konspirativer Zusammenarbeit ist es mir gelungen, für sagenhafte 10€ eine DVD-Box mit 7 Kölner Tatorten anzuschaffen.
Erhältlich sind auch noch Boxen vom Münchner Tatort und von Schimanski. Schimanski ist deutlich vor meiner Zeit, aber lohnt sich der Münchner Tatort?

Thanks to Jens' insider information i was able to purchase an awesome Cologne Tatort-DVD-Box. It contains 7 movies and i only spent 10€ for that. Amazing!
There's also a Box from Tatort Munich and one from Schimanski. Schimanski is way before my time, but what about Munich - worth it?

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oaah. da bin ich bisserl neidisch.
obwohl das nicht mein lieblingsduo ist.

Bea hat gesagt…

ist auch nicht mein Lieblingsduo. Aber schon eins von den guten :´)

und sehr toll, um meinem niederländischen Freund ein bisschen deutsche Kultur näherzubringen :D

charlotte* hat gesagt…

Köln ist eigentlich mein lieblingsduo.doch.ich mag die enrom.deswegen:lohnt sich auf jeden!!!Ich finde schimanski übrigens total doof.bääääh!