Freitag, 5. September 2008

Mediamatic - ikikik

Heute war ich doch schon mit Eve bei der Mediamatic-Ausstellung ikikik.

Es geht um neue Mode gemacht aus alter Kleidung.
Man kann sich vom Designerteam vorgestylte Kleidung kaufen oder selbst im Kleiderberg wühlen und Änderungen vornehmen. Mit dem neuen Zeug kann man dann auch ein Ründchen auf dem Catwalk laufen und sich fotografieren lassen.
Der Berg ist ein bisschen wie Wühli, find ich (so, wie viele Gmünder lesen noch meinen Blog und wissen Bescheid, worums geht?).

Ich habe auf jeden Fall 1,5kg Klamotten (Kostenpunkt 7,50€) gefunden, teilweise ganz zauberhaft, auch ohne Änderungen. Aber ich habe das Zeug da gelassen, damit ich nächste Woche noch die Sachen umnähen kann. Die Fotos reiche ich nach!

Hier aber erstmal die Fotos unserem modischen Abend:


Eve Schuhmacher ↑




Naja, ich ↑ nicht ganz so elegant wie Eve ↓, wir schieben es aufs Kleid:
Hellblau steht mir nunmal nicht! Hahaha.


Today, I've been with Eve at the Mediamatic-exhibition "mememe".
It's about new fashion made out of old clothes. You can buy 2nd-hand-clothes and sew your own style out of it or buy a pre-styled fashion-piece. With the new stuff, you can do a walk on the catwalk and take pictures.
I found about 1.5kg clothes (which makes 7.5€), but i go back next week to make some style-changes out of it. Next week, you'll get pics of that, too.
For now, you just watch the fun we had :)

Keine Kommentare: