Montag, 2. Juni 2008

IJ-Hallen Vlooienmarkt








An den IJ-Hallen in Amsterdam-Noord gibt es einmal im Monat einen Flohmarkt. Sandra wusste das, so ein Glück! Also gestern hin.
In dem Gewächshaus gibt es Kaffee und Bionade(lecker!!) und zur Belustigung spielen ein paar Hippies Musik. Ansonsten gibt es auf dem Flohmarkt allen möglichen Krempel, Industriekultur und Natur (aber nicht nur zum Flohmarkt, das ist dort auch sonst zu finden). Ich hab mir ein albernes Streifenhemd gekauft, René vier stinkende Stühle (die musste ich bewachen), Sandra&Co. einige Spiegel, Stahlliniale und anderes Gedöns.

Noch zu dem Bild mit der Sonnenbrille ↑, das war nicht mal die hässlichste, ich verspreche es! Dieses Foto war das einzige, was ich noch ertragen kann, zu zeigen, der Rest gehört verboten und/oder verbrannt. :D
Das Hütchen gehört zu den Nederlandsen Spoorwegen, d.h. zur niederländischen Bahn (das ist auch dieses Pfeil-Logo) (Foto auch doof, aber was solls, der Unterhaltungswert steigt!)

Keine Kommentare: