Sonntag, 18. Mai 2008

Ein Abend in Amsterdam


Noch der Nachtrag von letzte Woche Samstag...
Im Paradiso war dann das gemütliche deutsche Musikfestival, das wir uns auch noch angeguckt haben.

F.S.K. aus München
Ja, sehr lustig, die gibt es schon seit einer Abermillion Jahren im Geschäft, dem englischen sind sie nicht sehr mächtig, aber was solls.
"This Song is named after an airport which is named after Maria Montez, an American actress. And many artist workshopped her in the 70s." Eigentlich meinte er vermutlich worshipped. Aber vielleicht haben sie auch Workshops mit ihr gemacht? Man weiß es nicht!

1000 Robota
aus Hamburg
Seeehr jung. Sehr enge Hosen. Aber fetzig. Was ein Wort, aber irgendwie passt es.
Anajo aus Augsburg
Hat mich sehr erinnert an Sportfreunde Stiller. Und ein holländisches Lied haben die gespielt.

Gustav mit Band aus Wien ↑
Nicht wirklich deutsch eigentlich, aber mein Liebling des Abends. Da muss ich mir jetzt das Album kaufen.

Jeans Team aus Berlin ↑
Live ganz anders (viel elektronischer) als in dem einen Lied, was ich zufällig vorher schon kannte.

danach kamen noch DJs, aber unsere Füße waren so platt und unsere Augen so paralysiert von den Jeans Team-Lichteffekten, dass wir besser nach Hause sind.



Ich hatte Eve vorher noch den Pony geschnitten ↑
Und ich glaube, ich hätte es auch nötig, aber er soll ja gerade wachsen...

Keine Kommentare: