Sonntag, 6. April 2008

nur mal so nebenbei


Bahnhass deluxe

Dass Online-Tickets bei Auslandsverbindungen nicht funktionieren, wusste ich ja bereits. Aber man konnte sich die Tickets ja immer schön zuschicken lassen.

Das kostet nun seit neuestem, übrigens egal, ob im In- oder Ausland, 3,50€ Versandpauschale.

Naja, dank des Europa-Specials Niederlande muss ich für meine Heimfahrt trotzdem nicht so wahnsinnig viel bezahlen. Aber mehr als 10% des Gesamtpreises gehen für Servicekosten wie Versandpauschale oder Reservierungen drauf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na weißte.irgendwo muss ja auch die kohle für die ganzen lokführer wieder reinkommen...ich tippe mal,der service wird mir steigenden kosten auch NOCH besser. Denn die deutsche bahn ist ja für spitzenservice und zuverlässigkeit und so weltbekannt...