Samstag, 23. Februar 2008

Proudly presented


Mein neues Fiets (Fahrrad). ↑

Mit einem Minifahrrad am Lenker!↑

Polkadots an den Griffen! ↑

Einem alten Emblem von Union Holland ↑

Und einer herzigen, rostigen Klingel↑
(die wird noch ausgetauscht)

Wer noch die Geschichte hören will, der lese nun weiter:
Vergangenen Samstag war ich gewillt, nach dem Taxizusammenprall 40€ in ein neues Hinterrad zu investieren, als mein Mitbewohner mit einem Fundfahrrad zur Tür herein kam. Nach einem verschwendeten Samstagnachmittag mit neuem Achsenkauf und einer investition in ein neues Buitenband (Fahrradmantel), war es dann fahrtüchtig, aber platt. Dieses Problem wurde dann gestern noch gelöst. Herzlichen Dank an die fleißigen Helferlein. Alleine hätte jetzt ich ein hässlicheres Fahrrad.
Dieses schwarze Omafiets ist vielleicht ein standesgemäßer Nachfolger für mein geliebtes Fiets der vergangenen Saison, dass gewissen Menschen in Den Haag abhanden gekommen ist. *wein


ein Erinnerungsfoto... am Tag des Kaufes aufgenommen ↑

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I like it! Liebste Grüße