Donnerstag, 24. Januar 2008

Welkom bij ABN AMRO


Ich bin jetzt Kundin bei der ABN AMRO (gibt es seit 1991, eine Fusion der "Algemene Bank Nederland" und "Amsterdamsche-Rotterdamsche Bank", für alle, die es wissen wollen)

Gestern morgen vor der Arbeit bin ich zu der Filiale am Middenweg und habe mich mit einem sehr freundlichen, aber eigentlich nicht sehr kompetenten Mitarbeiter angefreundet. (er hat mich beispielsweise nicht darüber informiert, dass ich Kontoführungsgebühren zahlen muss (wie gut, dass ich das sowieso weiß))...

aber naja, nett war er und ich habe mindestens ein "tolles" Werbeschenk bekommen. Und zwar einen sprechenden, magnetischen und faltbaren Taschenrechner.

Weil ich doch Produktdesign mache und damit ich schön die Zahlen lernen kann.
Haha.

Ich war ja schon froh, dass das so auf Anhieb geklappt hat, Sofinummer, Miet- und Arbeitsvertrag und Perso haben ausgereicht. Ich habe da ja schon echt andere Geschichten gehört. Denn auch die Sofinummer (Sozialversicherung) kriegt man nicht sofort. Und Mietverträge sind hier auch nicht so weit verbreitet.

Wie dem auch sei. Ich bin ABN AMRO-Klant und kann bald endlich auch bei Albert Heijn pinnen. (mit Karte zahlen)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie ungerecht! Ich hab kein Werbegeschenk bekommen :-(

Bea hat gesagt…

Hm... das tut mir leid. Bei der Rabobank kriegt man ja anscheinend sogar ein Fiets oder so...

Anonym hat gesagt…

und endlich hab ich auch meine iban... und auch meine karte hole ich mir heute ab. yeah yeah!